Vielen Dank an alle meine Leser

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2013 an.

Hier ist ein Auszug:

Ein New York City U-Bahnzug fasst 1.200 Menschen. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 5.000 mal besucht. Um die gleiche Anzahl von Personen mit einem New York City U-Bahnzug zu befördern wären etwa 4 Fahrten nötig.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

2 Gedanken zu “Vielen Dank an alle meine Leser

  1. Heiko

    Moin Lattenschuß 🙂

    Waren wieder mal schöne Touren (nicht immer mit schönen Ergebnissen – wir sind ja aber HSVler), gute Gespräche und viel Spaß!

    Hoffe die Veränderung in Deinem Leben hat es mit noch mehr Freude und Qualität „versorgt“.

    Unsere nächste gemeinsame Tour steigt schon am 1.2. – ab nach Hoppenheim in ein ungewisses Spiel.

    Cool Dich kennengelernt und als Freund gewonnen zu haben!

    Nur der HSV!

    Heiko

  2. Moin HSV-Heiko 😉

    Ich gebe zu. Ich bin gerührt und muss mich erstmal schütteln. Danke für die lieben Worte. Ich finde es auch klasse dich kennengelernt zu haben und freue mich schon sehr wenn es endlich wieder losgeht. Auf lustige und hoffentlich erfolgreiche Spiele in 2014. Auch wenn ich daran nicht glaube ;).

    Die Veränderung war/ist groß. Doch, sehr schön. Eine tolle Erfahrung.

    Bis bald.
    Christian/Linkerläufer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s