Guten Tag lieber Spieltag

Schon wach? Seid ihr schon unterwegs, oder schon am Zielort? Wie ist das Wetter? Weht ein laues Lüftchen und scheint dazu die Sonne? Mir geht es so. Ein kurzer Gruß an alle meine Hamburger Freunde, die heute unterwegs sind. Seid laut.

Samstag 15.30 Uhr. Unser Hsv empfängt die Fortuna aus Düsseldorf

  • Der HSV ist seit drei Heimspielen sieglos, Düsseldorf seit elf Auswärtsspielen
  • Nur in Kaiserslautern kassierte die Fortuna mehr Niederlagen (17) als beim HSV (16).
  • In den vergangenen fünf Heimspielen erzielte der HSV nur zwei Tore.
  • Heung Min Son beendete mit seinem Doppelpack in Mainz eine Flaute von sieben torlosen Spielen und ist mit nun elf Saisontreffern gleichauf mit Rudnevs Hamburgs Top-Torschütze.
  • In den vergangenen 15 Bundesliga-Duellen beider Teams gab es keinen Auswärtssieg – der letzte gelang Düsseldorf im Mai 1985 in Hamburg (2:1
 Adler Diekmaier, Westermann, Mancienne und Jansen. Arslan, Badelj, Skielbred sowie Jiracek. Van der Vaart und Son.
Giefer, Balogun, Malezas, J. Van den Bergh, Lambertz, Tesche, unsere Leihgabe, Reisinger, O. Fink, Bellinghausen und Schahin.

 

Die Vorzeichen stehen also gut. Bitte einmal nachlegen. Kämpfen und siegen. NUR DER HSV.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian E.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s