Losung oder Schiebung ?

Auslosung Champions League!!!!

Tja, Dortmund? Ich höre es schon aus München läuten. „Schade Dortmund alles ist vorbei, alles ist vorbei“ Uli Honeß wird sich vor Freude in die Lederhose gemacht haben.
In Gruppe D: Real Madrid, Manchester City und Ajax Amsterdam gehören zu den glücklichen. Die Champions-League Saison hat noch nicht begonnen und Dortmund ,tja. „Wir konzentrieren uns  jetzt auf die Bundesliga“ Marco Reus, im Anschluss an das letzte Gruppenspiel der Champions-League.

Losglück für die Bayern.
Gruppe F: FC Valencia, Bate Borisov aus Weißrussland so wie den französichen Vertreter von OSC Lille wurden der „Bestia Negra“ aus München zugelost. Eine leichte Gruppe! Gruppe F- war da was? Das Jahr 2001?? Der Gewinn der Champions-League!!! Damals starten die Bayern ebenfalls in Gruppe F.

Last but not least.
Gruppe B: Schalke 04. Tata. Arsenal London. Also das auch noch. Podolski. „Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln, und die Ärmel auch“ Danke Lukas oder  „So ist Fußball,manchmal gewinnt der bessere“ Ja, aber nur manchmal, nur manchmal haben Kölner ein wenig…und so. Montepellier und Olympiakos Piräus komplettieren die Gruppe. Glück auf Schalke !!

Und Gladbach. Wo ist Gladbach ? Hat die Fohlen jemand gesehen ?

Und hier alle restlichen Gruppen im Überblick:

Gruppe A: Dinamo Zagreb, Paris St.Germain,Dynamo Kiew, FC Porto

Gruppe C: Zenit St.Petersburg, AC Mailand, FC Malaga, RSC Anderlecht

Gruppe E: Juventus Turin, Chelsea London, Schachtar Donezk, FC Nordsjaelland

Gruppe G: Celtic Glasgow, FC Barcelona, Spartak Moskau, Benfica Lissabon

Gruppe H: Manchester United, Sporting Braga, CFR Cluj, Galatasaray Istanbul

 

Auf eine wundervolle Champions-League Saison.

Herzlichst

Christian E.

5 Gedanken zu “Losung oder Schiebung ?

  1. Bilbabo

    Ich freue mich drauf und frag net wie 🙂
    Auf der einen Seite finde ich es ja schon toll mit dem BVB 😀 am besten wäre es noch gewesen wenn anstatt Ajax, Juve den Weg in die Gruppe D gefunden hätte!

    Nun gut, Fussball ist verrückt und alles ist offen, aber ich denke, das es für den Deutschen Fussball und die 5 Jahreswertung besser gewesen wäre, wenn sich der BVB in einer anderen Gruppe wiedergefunden hätte!
    Sie haben eine tolle Mannschaft, keine Frage, aber so gut wie keine Erfahrung im Internationalen Bereich und deswegen denke ich, das es mit Mühe für die EL reichen wird! Hoffen tue ich natürlich das Beste für den BVB, genau wie ich das auch für die Orcs mache.
    Das ist CL und so lange die beiden Mannschaften nicht gegen meinen geliebten FCB antreten, bin ich mal ein gelber oder blauer. Ich kenne genug andere Deutsche, die selbst im Internationalen Wettbewerb nicht zu Bayern halten, sowas sind in meinen Augen einfach Leute ohne Hirn und Verstand! Es geht um den Deutschen Fussball, und das steht doch im Vordergrund 🙂

    Schalke und Bayern hat es gut getroffen, aber man sollte sich nie zu früh freuen, am Ende steht der BVB in der Gruppe auf 1 und Schalke und Bayern sind raus …….. Ok ich übertreibe, Bayern ist sicher weiter 😛

    In diesem Sinne……Ich freue mich drauf und bin heiss wie Frittenfett!

    Herzlichst

    Bilbabo 😉

  2. linushsv

    Moin Bilbabo. Danke für deinen Kommentar 😀
    Ich hätte mich noch eher gefreut wenn die Paris St.Germain in Gruppe D zugelost hätten. Das wäre ein Spaß geworden 😀 Real, City, Paris und Dortmund. Ja, wir halten doch alle zu den deutschen Clubs in der CL. Auf ein gutes Gelingen, auch für den BVB…

    Es grüßt der Investor vom HSV.
    Christian

    1. Bilbabo

      lool Investor des HSV, dazu fällt mir ein! Ich möchte spätestens morgen was zum vdv Transfer lesen mein Freund! Der ist nämlich eben in Hamburg gelandet!

      Was die CL betrifft hoffe ich, das City und PSG rausfliegen! Die haben da nichts zu suchen 😛 Ohne ihre Scheichs wären die nichts……….Wenn ich mir wieder diesen ibrapimmelvic anschauen muss… Sowas von überschätzt dieser Typ, unfassbar!

  3. Pingback: Fußballwoche, Ausgabe 4 « Linker Läufer

  4. Pingback: Fußballwoche Ausgabe 8 « Linker Läufer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s