12 Mann in Schlappen

Was macht man wohl an einem sonnigen Sonntag Nachmittag bei 38 Grad ?? Richtig, man fährt nach Karlsruhe in den Wildpark um sich nicht wie mancher jetzt vermuten mag sich seltene Tiere anzusehen oder im Botanischen Garten nach den neuesten berauschenden Pflanzen zu suchen. Nein es handelt sich in der Tat um ein Fußballstadion. Da ich an diesem wunderbaren Vormittag noch arbeiten durfte.

kam ich etwas später an und wurde freundlich von einem Ordner verarscht. Wenn man das erste mal ein neues Stadion besucht, versucht man Ordnern zu vertrauen. Was natürlich in die Hose ging. Der nette Ordner mit seinem unverständlichen Dialekt schickte mich erstmal um das ganze Stadion. Macht ja nix bei 38 Grad. Im Stadion inneren angekommen war einem schon klar was einem heute erwartet. Eine Überraschung.

Da ich zu diesem Zeitpunkt vermutete, der einzige Otto mit Badeschlappen im Stadion zu sein, wurde ich wieder eines besseren belehrt. Nach 90 Minuten war mir klar das weitere 11 Ottos wohl die selbe Idee hatten. Shit happens. Wie schon in der vergangen Saison wurde man mit fußballerischen Leckerbissen nicht verwöhnt, Kampf Leidenschaft der unbedingte Siegeswillen, war wie immer nicht vorhanden. Fehlanzeige. Und es sollte doch alles besser werden ??!!

Nach 90 Minuten war einem klar was uns diese Saison erwartet. Abstiegskampf. Trotz aller Schwierigkeiten die uns erwarten werden freue ich mich auf die neue Saison die am Freitag startet.
Hoffen wir, dass der letzte lebende Dino die Klimaerwärmung überlebt und so mancher Spieler sich rechtzeitig um ein Flugticket nach Südamerika bemüht. Schließlich sind schon vorher viele, die Dreck am Stecken hatten, nach Südamerika geflüchtet. Auf in den Abstiegskampf.

NUR DER HSV, egal was kommt.
Christian E.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s